Marketing

WM-Tippspiel App für Ihr Marketing

WM-Tippspiel App sinnvoll einsetzen

Die diesjährige Fußballweltmeisterschaft steht nun bald an. Sie können die Begeisterung der Fans nutzen, um neue Kunden zu gewinnen. Das geht ganz einfach mit einer WM-Tippspiel-App. Diese können Sie Ihren Kunden zur Verfügung stellen, die dann beispielsweise zu allen Fußballspielen der WM Tipps abgeben können. Die App kann funktioniert nahezu überall, da sie auch als WM-Facebook-App genutzt werden kann. Ebenso kann sie auch bei anderen sozialen Netzwerken eingesetzt werden. Auch auf Ihrer Homepage kann sie zum Einsatz kommen.

wm_tippspiel_slider02_2

Mit der WM-App neue Kunden gewinnen.

Wer am Tippspiel teilnehmen möchte, kann sich ganz einfach über ein soziales Netzwerk oder seine E-Mail-Adresse anmelden. Wer die App nutzt, kann auch als Team mit anderen Usern zusammen spielen oder auch Freunde zur Teilnahme einladen. Für Sie bedeutet es, dass Sie über die App neue Kunden erreichen können. Damit die App Ihren Kunden noch mehr Freude bereitet, kann dem Sieger beispielsweise ein Gewinn in Aussicht gestellt werden. Um mit der App spielen zu können, müssen die Nutzer bevor eine Partie der WM 2014 beginnt ihren individuellen Tipp abgeben. Wie im Fußball auch, stehen 3 mögliche Punkte maximal bei einem Sieg zur Verfügung. Dieser Fall tritt ein, wenn das getippte Ergebnis mit dem Endergebnis des Spiels konform geht. Immerhin noch 2 Punkte erhält der Spieler, der zumindest die Tendenz und die Differenz der Tore richtig getippt hat. Wenn nur die Tendenz stimmt, erhalten die Spieler einen Punkt. Zudem lassen sich durch die App zur WM Punkte ergattern, wenn Bonusfragen richtig beantwortet werden. Zusätzlich gibt es eine Bestenliste, in der alle User verewigt werden. Darüber hinaus gibt es noch eine Funktion, die alle wichtigen Geschehnisse übersichtlich zusammen stellt. Damit die User sich auch regelmäßig an der App beteiligen, bekommen sie Nachrichten, die sie an die App und ihre Möglichkeiten erinnern. Alle Spielergebnisse werden ständig und ich Echtzeit aktualisiert.

Nutzen Sie die Möglichkeiten der WM-App

Die WM-App kann von jedem Endgerät aus genutzt werden. Dazu zählen PC und Smartphone natürlich auch. Ebenso können Ihre Kunden alle sozialen Netzwerke nutzen, zu denen Twitter, Facebook und Co. gehören. Das ist für Sie eine Möglichkeit viele, neue Kunden zu erreichen. Sie können auch eine Tippspiel-Demo zur Verfügung stellen, um den Usern die Möglichkeit zu geben die App zu testen. Das Design der App können Sie Ihren Wünschen anpassen. So können Sie zum Beispiel Fangates kreieren oder verschiedene Positionen bestimmen. Die App wird stets für gute Unterhaltung sorgen.

[button url=“https://demo.tippspiel.cc?utm_source=rankseller&utm_medium=text_link&utm_campaign=wm-tippspiel “ shape=““ size=“large“ type=““ expand=“false“ disabled=“false“] Hier geht es zur App-DEMO [/button]

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert