Die Tech NewMedia GmbH aus Bonn stellt in seinem Magazin technische Neuerungen wie Smartphones, Tablets und spannende Innovationen vor. Dahinter steckt das bekannte Marketing-Unternehmen SuperComm Data Marketing GmbH. Mit Ihrer Mehrmarkenstrategie möchten die Bonner effektive Branchenorientierte Lösungen anbieten.
Branchenorientierte Lösungen führen zum Erfolg
„Wir legen großen Wert darauf, der beste Partner für unsere Kunden zu sein und ihnen in allen Fragen des E-Mail-Marketings kompetent zur Seite zu stehen. Da jeder Sektor ganz spezielle Anforderungen aufweist, ist entsprechendes Know-How dafür genauso wichtig wie langjährige Expertise in den jeweiligen Bereichen und eine individuelle Beratung. Mit unseren neuen Portalen können wir dies nicht nur in vollem Umfang, sondern auch branchenspezifisch garantieren“, erklärt Sven Nobereit, Geschäftsführer von SuperComm. Zum Portfolio gehören die zielgruppengenaue Konzeption und Kreation von E-Mail-Marketing-Kampagnen, weitreichende Datengenerierung und -management, hochwertiges Newslettermarketing sowie erfolgsorientiertes Kampagnen-Management.
Das Angebot beinhaltet zugeschnittene Lösungen für die Bereiche Mode, Marktforschung, Technologie, Reise, Finanzen und Automobil. Neben einer besseren Kundenorientierung, dezidierten Marketingmöglichkeiten und einer zielgerichteten Bewerbung der Partnerunternehmen, kann auf diese Weise eine besonders hohe Qualität und ein ganzheitlicher Beratungsansatz gewährleistet werden.
Nicht nur Werbekunden profitieren von den vielseitigen Portalen, auch für Endverbraucher bieten sie einen tollen Mehrwert in Form von News, Tipps und Tests. Eine Win-Win-Situation, die SuperComm gerne weiter vorantreiben möchte.
Für skalierbare Marketing-Maßnahmen bieten branchenorientierte Lösungen immer einen Mehrwert. Je besser die Zielgruppe erreicht werden , kann desto mehr wird im Marketing abverkauft.