Allgemein

PrestaShop und Youstice schließen Partnerschaft

Youstice GER (2)Youstice, eine neue Web-Applikation zur Verwaltung von Kundenbeschwerden, gibt die Partnerschaft mit PrestaShop bekannt. Im Rahmen der Zusammenarbeit bietet Youstice Kunden von PrestaShop Zugang zu einer effektive Kundenbeschwerden-Management-Lösung für Online-Shops, untergebracht in einem der größten Open-Source-E-Commerce-Software-Anbieter weltweit.

Für über 200.000 Online-Shops stellt PrestaShop spezialisierte Software-Lösungen bereit, die Käufer einbinden und so den Online-Vertrieb verbessern. Mit der Aufnahme der Youstice-App in das bestehende Portfolio einfach zu installierender Module gibt PrestaShop Online-Händlern auf der ganzen Welt einen zusätzlichen Kommunikationskanal, um stärker Kundenerfahrung einzubinden, die Bindung zu steigern und so zu einem vertrauenswürdigen Anbieter unter den bestehenden sowie zukünftigen Kunden zu werden. Youstice stellt mit der Plattform einen mehrsprachigen Informationsaustausch in Echtzeit bereit.

Über die Nutzung der preisgekrönten App können Online-Kunden ihre Anfragen in vier einfachen Schritten eingeben, eine der vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten zur Problematik auswählen und anklicken. Youstice bestätigt und meldet dem Händler die Anfrage, der innerhalb kürzester Zeit beantwortet wird. Das mehrsprachige Tool steht Online-Händlern in Form eines einfachen, integrierten Moduls für ihre Website zur Verfügung. Es ist die weltweit erste grenzüberschreitende Online-Plattform für das Beschwerdemanagement, um das Vertrauen zwischen Unternehmen und ihren Kunden stärker zu fördern.



„Wir haben Youstice als einfache Lösung für die Probleme entwickelt, die beim Einkaufen jeden Tag auftreten – sowohl für Online-Shops als auch Ladengeschäfte“, sagt Zbynek Löbl, Gründer und CEO von Youstice. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit PrestaShop, welche unsere Anwendung einer breiten Palette von E-Shops, die Teil der PrestaShop-Plattform sind, verfügbar macht. Mit Youstice sind Händler in der Lage, Kundenbeschwerden besser und schneller zu lösen.“

„Unsere Partnerschaft mit Youstice bietet PrestaShop Händlern ein revolutionäres Werkzeug für unsere Kunden, die die Kundenstreitbeilegung zu einem Kinderspiel macht. Das Hinzufügen dieser neuen Funktionalität öffnet eine weitere Dimension zu unserer bereits bestehenden leistungsfähigen Software“, teilt Benjamin Teszner, CEO von PrestaShop.

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.