Crowdfunding Plattformen

Seedmatch in Zahlen: Beeindruckend

Eine wahre Erfolgsgeschichte: Nach dem zweiten Quartal 2013 hat Seedmatch erneut Zwischenbilanz gezogen und eine schöne Infografik für alle Crowdfunding Fans vorbereitet. Die Zahlen sprechen für sich und man kann diesmal von einer echten deutschen Crowdfunding-Erfolggeschichte sprechen.

Bis zum Ende vom zweiten Qurtal 2013 wurden über die Seedmatch-Plattform insgesamt 7,28 Millionen Euro in Startups investiert. Das ist nicht nur im Vergleich zur Gesamtsumme zum Ende des ersten Quartals 2013 eine Steigerung von 61,83 Prozent – sondern ein voller Erfolg für die Gründungskultur in Deutschland und die gesamte Crowdfunding-Branche. Keine andere Crowdfunding-Plattform konnte bislang in Deutschland vergleichbare Zahlen erreichen. Das Team von Jens-Uwe Sauer hat somit noch mal bewiesen, das Seedmatch in Deutschland die erfolgreichste Crowdfunding-Plattform betreibt, weiter wächst und sich ständig verbessert.

Die aktuelle Quartalsstatistik von Seedmatch spiegelt die wachsende Relevanz von Crowdfunding als alternative Finanzierungsform für Unternehmen in Deutschland wider. Pfiffige Gründer mit innovativen Geschäftsideen, erhalten über die Seedmatch Plattform Investoren und starke Unterstützer. Über 16.000 Nutzer haben sich bisher auf www.seedmatch.de angemeldet und es werden immer mehr.

Quartalsstatistik – Q2 2013

seedmatch-zahlen-2013

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert