Crowdfunding Plattformen, Finanzen

Invest on Board: Turkish Airlines bringt Investoren mit Startups zusammen

Turkish Airlines wird in Kürze eine Initiative starten, die Investoren und Startups im Flieger zusammenbringt. Das Programm „Invest on Board“ wird von eTohum ( www.etohum.com ), eine bekannte türkische Plattform die 2008 ins Leben gerufen wurde, ausgeführt. eTohum bringt Investoren, Business-Angel und Gründer in der Türkei zusammen.

Projektleiter der Initiative Feray Uysal sagt: „Wir werden in Kürze mit dem Projekt starten, haben aber noch kein Datum festgelegt“. Die Mehrheit der ersten Start-ups werden wohl aus der Türkei stammen.

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere