Allgemein

MyDryClean.de wurde abgeschaltet

Völlig unbemerkt ist MyDryclean.de aus dem Netz verschwunden. Die Webseite ist nicht mehr erreichbar und die Social Media-Kanäle wie Facebook, Xing oder Twitter waren schon lange nicht mehr aktiv. Die Plattform für Textilreinigung startete Ende 2011 und vermittelte Textil-Reinigungen inkl. Vor-Ort-Abholung und Lieferung.

Das Team von MyDryClean.de startete damals den Service mit sehr viel Selbstbewusstsein und wollte zeitnah den Markt erobern. Doch leider konnte sich MyDryclean.de anscheinend nicht als Partner der vielen Textilreinigungen und als Vermittler im B2B Segment etablieren. Betrieben wurde die Plattform von der United Netserve GmbH, dem Unternehmen von Ufuk Topcu. Mit im Gründerteam waren auch Andreas Falkenberg und Selim Ates.

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere