Allgemein

Early-Bird-Ticketphase für wpday verlängert

Tickets für den wpday können im Rahmen des Early-Bird-Preises noch bis Ende Januar 2014 erworben werden. „Wir haben uns dazu entschieden, die Early-Bird-Tickets über den ursprünglich kommunizierten 31. August 2013 hinaus, noch einige Monate anzubieten – wir möchten, dass möglichst viele Interessenten in den Genuss des vergünstigen Ticketpreises kommen“, so die Initiatoren des wpday Matthias Kreidler und Patrick Gabbert.

Wer sich für den wpday interessiert, sollte sich dennoch nicht allzu viel Zeit lassen, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Tickets können ganz einfach auf der wpday-Website geordert werden: http://wpday.de/tickets/

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere