News

Wechsel vom Taxi zu myDriver wird noch verlockender

Premium-Fahrservice von Sixt reduziert Mindestfahrpreis auf 20,00 €

myDriver-Kunden können jetzt noch günstiger den Premium-Fahrservice aus dem Hause Sixt nutzen. Ab sofort sind schon Fahrten ab einem Festpreis von 20 Euro im Angebot. Bisher lag der Mindestpreis bei 25 Euro. Damit werden immer mehr Fahrten, die bisher eine Domäne von Taxis waren, auch für myDriver-Kunden preislich erschwinglich. Um noch mehr Taxigäste auf myDriver aufmerksam zu machen, wird das Unternehmen in Zukunft auch Werbung auf Taxis platzieren.

Oliver Mickler, myDriver-Geschäftsführer: „Der neue Mindestfahrpreis von 20 Euro macht Fahrten mit myDriver nun auch auf immer mehr kürzeren Strecken interessant. Der Preis ist eine klare Kampfansage an das Taxigewerbe.“
Bastian Böckenhüser, myDriver-Geschäftsführer: „Wir reagieren mit dem Preis auf die steigende Nachfrage unserer Firmenkunden. Immer mehr Unternehmen wollen unseren Premium-Fahrservice eben auch auf kürzeren Strecken und nicht nur auf den klassischen Routen wie Büro-Flughafen nutzen. Durch den Umsatzsteuervorteil von Limousinen (Limousinen 19%; Taxis 7%) in Deutschland bietet myDriver Geschäftsleuten niedrigere Nettopreise und somit eine kostengünstigere und qualitative Alternative zum Taxi.“

Der Premiumfahrservice myDriver überzeugt Privat- und Geschäftskunden seit dem Produktlaunch Anfang 2013 mit festen und attraktiven Preisen, professionellen Fahrern und hoher Servicequalität. Über App, Website oder Hotline können Kunden einfach und flexibel den Zeitpunkt und die gewünschte Fahrzeugklasse für ihre Fahrt auswählen. Weitere Vorteile, wie beispielsweise die transparente digitale Abrechnung oder das ausgeklügelte Carpooling-System machen myDriver zum optimalen Business-Tool für Geschäftsfahrten. Viele Unternehmensberatungen, Anwaltskanzleien und eine der vier großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften setzen myDriver mittlerweile vermehrt ein.



Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere