Allgemein

Acton Capital Partners investiert in sofatutor

Die Nachhilfe-Plattform sofatutor ( www.sofatutor.com ) sammelt einen Millionenbetrag ein. Laut mehrere Online-Quellen investiert Acton Capital Partners gemeinsam mit den bisherigen Investoren die bereits als Investoren aktiv waren, einen einstelligen Millionenbetrag in das Unternehmen. Die genauen Zahlen sind uns bisher nicht bekannt.

Im Zuge der aktuellen Finanzierungsrunde sicherte sich Acton Capital Partners knapp 24% an sofatutor. Das neue Kapital soll in den in die Erschließung neuer Märkte, der Internationalisierung sowie der mobilen Entwicklung von sofatutor fließen.

sofatutor ist eine Online-Nachhilfe-Plattform und bietet Lernstoff ab der 1. Klassenstufe an. Einnahmen erzielt das Unternehmen über ein Abo-Modell. Nutzen können ein Abo für Nachhilfe bereits ab 14,95 Euro pro Monat direkt Online abschließen und die Plattform nutzen.



Previous ArticleNext Article