Allgemein

15 frische Ideen für Blog-Content

Social Media wird für Unternehmen immer wichtiger. So stellt sich die Frage, welche Social Media Kanäle ein Unternehmen bedienen sollte. Dabei wird in erster Linie natürlich an Kanäle wie Facebook oder Twitter gedacht und erst danach an einen eigenen Corporate Blog. Aber Social Media ist mehr als nur Facebook und Twitter. Zwar ist ein Facebook-Account einfacher und schneller dailycialisuse.com – at this site eingerichtet, aber die kleine Investition in einen Blog kann sich für ein Unternehmen lohnen.

Mit einem Blog kann man Unternehmensinfos wie Pressemeldungen, Mitarbeitervorstellungen und Events viel besser kommunizieren. Ein Corporate Blog wird quasi das Intranet für Kunden und Partner nach Außen. Aber worüber soll ein Unternehmensblog berichten? Welche Inhalte sollen überhaupt kommuniziert werden? Um Interessenten dabei auf die Sprünge zu helfen, hat rankseller ( www.rankseller.de ) eine Liste mit
15 Themeninspirationen zusammengestellt (inkl. PDF-Download).

Jetzt zu den 15 Ideen für Blog-Content

Previous ArticleNext Article