Allgemein

Neo Broker – Was hat es damit auf sich?

Neo Broker ist die Bezeichnung für die neue Generation der Online Broker. Diese arbeiten mit innovativen und revolutionierten Konzepten, um das Geld noch effektiver und lukrativer anzulegen und zu vermehren.

Gerade in letzter Zeit hat sich auf diesem Gebiet enorm viel getan. Neo Broker wollen mit neuem Elan an die Materie herangehen und sich deutlich von den klassischen Brokern und den leicht verstaubten Praxen abheben.

Das große gemeinsame Ziel der Neo Broker ist, den Aktienmarkt für viele Menschen interessant und vor allem zugänglich zu machen. Hier wird vor allem beim Bereich der Leistbarkeit angesetzt. Dank der Neo Broker ist es möglich, bereits für kleines Geld in den Aktienmarkt einsteigen zu können.



Vor allem bieten Neo Broker eine neue und positive Seite in Fintech. Mit ihren Innovationen regen sie auch alteingesessene Broker an, die Arbeit zu überdenken und sich neu aufzustellen. Der Kunde profitiert in allen Fällen davon.

Neobroker am Beispiel des deutschen Fintechs nextmarkets

nextmarkets wurde bereits im Jahr 2014 von Manuel Heyden und seinem Bruder Dominic Heyden gegründet, die in der Firma als CEO und CTO fungieren. Der Hauptsitz von nextmarkets befindet sich in Köln.

Auf nextmarkets sind über 7.000 Aktien und 1.000 ETFs kostenlos handelbar. Diese Werte können mit Hebel als CFD gehandelt werden, was Werte von über 8.000 ergibt. Für den Kunden fallen pro Transaktion stets 0 Euro an.



Auch im Logo präsentiert sich nextmarkets mit seinen drei Säulen. Diese drei Säulen bedeuten gebührenfreies Handel von Aktien und ETFs, das Handeln auf Wunsch mit professioneller Begleitung und die Bereitstellung von smarten, intelligenten Finanzprodukten. Auch Fractional Trading ist auf nextmarkets möglich.

Die Standard Thesen von nextmarkets

nextmarkets steht für gebührenfreies und unkompliziertes Trading. Hier erhalten Sie die Hilfe von Profis und werden mit viel Know-how an das Thema Trading, Trends und Märkte herangeführt. Der nextmarkets Broker präsentiert sich durch ein intuitives und schlankes Design. Vor allem aber ist es unkompliziert und einfach einzurichten und auch für absolute Anfänger geeignet.

nextmarkets ist ein Neo Broker, der eine Plattform für sämtliche Depotgrößen bietet. Mit Hilfe des sogenannten Fractional Tradings können Sie auch nur Teile von Aktien handeln. Das bedeutet, dass Sie auch mit kleinerem Budget einsteigen können. Aktien, die normalerweise Ihre Finanzen übersteigen würden, sind dadurch auch für Sie erschwinglich.

nextmarkets ist nun endlich eine Alternative, auf die der Markt schon lange gewartet hat. Nicht nur die Möglichkeiten zu investieren, auch die Unterstützung durch Coaches ist hier einzigartig. Neben dem Trading selbst wird bei nextmarkets viel Wert auf Schulungen und Weiterbildung gelegt.

Statements des CEOs Manuel Heyden

“Anleger / Neulinge gehen laut zahlreichen wissenschaftlichen Untersuchungen systematisch zu viel Risiko ein. Ohne ein ordentliches Money- und Risikomanagement sollte kein Anleger an der Börse handeln. Unseren Kunden stellen wir zusätzlich zahlreiche Coaches und Trainer zur Verfügung, die ihnen viel Expertise an die Hand geben – natürlich kostenlos.”

“Beim Trading und Investieren fehlt es bei vielen Anbietern oft an Transparenz. Das sollte so nicht sein. Deshalb sind bei nextmarkets alle Schritte nachvollziehbar.”

“An der Börse zu investieren ist wie in die Fahrschule gehen. Man setzt sich ja auch nicht einfach in ein Auto und fährt los. Deshalb geben wir bei nextmarkets Einsteigern Schritt-für-Schritt-Anleitungen und allgemeine Investment- Ideen mit an die Hand.”

“Für mich bringt ein erfolgreicher Trader drei Charaktereigenschaften mit: Stressresistenz, Entscheidungsfreude und Disziplin. Er muss in der Lage sein, seine theoretischen Ansätze konsequent in die Praxis umzusetzen und auf plötzliche Veränderungen der bisherigen Analyse zügig zu reagieren, manchmal sogar sich komplett neu auszurichten.”

Als einziger deutscher Broker punktet nextmarkets mit immer neuen Ideen und Entwicklungen. Dank der Neo Broker wird Trading nun für die breite Masse interessant und auch für die kleine Geldbörse möglich.

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.