Sonderthemen

Alois Köhle: Gründer und Investor stellt sich vor

Schon in frühen Jahren hat Alois Köhle ein Gespür für gute Geschäfte gezeigt. Das setzte sich in den folgenden Jahren weiter durch, wobei sich die Geschäfte natürlich änderten. Was früher noch vor Ort stattfand, wird nun im Internet fortgeführt.

Erfolg der sich sehen lässt Dabei muss es sich nicht immer um den besten Schüler handeln, sondern vielmehr muss jemand ein Gespür für ein gutes Geschäft haben. Als so jemanden könnte man Alois Köhle beschreiben, denn schon in jungen Jahren zeigte er seinen scharfen Geschäftssinn. Damals wurde das Taschengeld noch mit dem Verkauf von Kuchen aufgebessert, heute sind Internetprojekte die Haupteinahmequelle.

Neue persönliche Website Auf der neuen Website https://alois-köhle.com/ kann sich jeder erst einmal besser über den Werdegang informieren, denn dort werden alle Geschäfte beschrieben, die bisher von Alois Köhle federführend begleitet worden sind. Hier wird nicht nur vom tollen Erfolg geredet, vielmehr wird klar, welch harter Weg es bis dorthin war.



Somit kann jeder erfolgreich sein, wenn dann nicht gleich aufgegeben wird. Aus Fehlern lernen, ist ein weiterer Bestandteil. Aufgeben kommt für Alois Köhle nicht in Frage, vielmehr hinterfragt er alles.

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.