Venture Capital

autogroup deutschland

Die Nr. 1 in Deutschland und Europa werden
Milliardenmarkt Automarkt

Sehr geehrte Damen und Herren.

Konzept Autogroup Deutschland

Die Idee/Vision
In Zeiten, in denen der Gebrauchtwagen-Markt am Boden liegt, möchten wir mit einem neuen Konzept wieder Schwung in den Markt bringen. Die Autogroup Deutschland hat ein neues, noch nicht am Markt vertretenes Konzept entwickelt und dieses sowohl theoretisch als auch praktisch mit großem Erfolg getestet.

Dafür wurden zunächst verschiedene Umfragen und theoretische Tests durchgeführt. Nachdem wir vollends von dem Projekt in der Theorie überzeugt waren, haben wir das Projekt drei Jahre in der Praxis getestet. Eigens dafür haben wir ein Autohaus eröffnet und unsere theoretische Vision in die Tat umgesetzt. Nach drei erfolgreichen Test-Jahren und nachweislichem Erfolg des Konzepts, möchten wir nun Taten folgen lassen und das Projekt in seiner vollen Größe realisieren.

Nun sind wir auf der Suche nach einem Investor/Investoren
Michael Schramm
info@autogroupdeutschland.de

0160 8101654
oz capital Beteiligungsgesellschaft mbH

Wir investieren in Start-Ups, vorzugsweise mit einem Medienbezug (Online TV, VoD o.ä.). ab 10 TEUR bis maximal 250 TEUR.

030 1208590-0 
Pando Ventures

Pando Ventures ist ein Early-Stage Accelerator im Großraum Frankfurt/Wiesbaden. Die Beteiligungsgesellschaft begleitet Gründer aktiv auf dem Weg zur Marktreife und hilft bei der Entwicklung eines skalierbaren Geschäftsmodells. Zusätzlich stellt Pando kostenfreien Coworking-Space und vernetzt Startups mit Domain-Experten und zukünftigen Investoren.

+49 6128 859 7791
This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.