FGR/Freie Gestalterische Republik

FGR/Freie Gestalterische Republik

Die Freie Gestalterische Republik wurde 2011 gegründet und befindet sich in der Kölner Südstadt. Wir designen alles was das Herz begehrt. Auf unserem bisherigem Weg haben wir mit vielen Startups zusammengearbeitet und begleiten diese noch immer. Unsere eigenen Erfahrungen als junges Unternehmen und die unserer Kunden machen uns zu Eurem Ansprechpartner. Von der Beratung bis hin zur Umsetzung stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Exklusiv bieten wir dir als junges Unternehmen (in den letzten 3 Jahren gegründet) einen Rabatt von 20 % auf den ersten erteilten Auftrag. Fragt einfach unverbindlich an und wir schauen wie wir Euch helfen können. Egal ob telefonisch, bei einem Kaffee oder per Mail.

Kontingente begrenzt.

0221 / 630 603 23
02 21 / 630 603 23 – 9
  • FGR/Freie Gestalterische Republik

Nachricht an Verfasser des Eintrags

FGR/Freie Gestalterische Republik


This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.