Sonderthemen

XOVILICHTER – das Größte SEO-Gewinnspiel aller Zeiten

XOVILICHTER

Der bekannte SEO-Tool Anbieter XOVI veranstaltet das größte SEO-Gewinnspiel aller Zeiten!

xovilichterJeder kann bei der größten Keyword-Challenge aller Zeiten mitmachen und grandiose Preise gewinnen. Bisher wurden in der SEO-Szene immer „kleinere“ Preise verlost – jedoch startet XOVI mit den XOVILICHTERN ein riesen Gewinnspiel. Sowas gab es bisher noch nicht.

Preise im Gesamtwert von 25.000 Euro

xovilichter-preise

Wie kann ich gewinnen?

Schaffe es, dass deine Seite mit dem Keyword „XOVILICHTER“ auf den ersten zwei Seiten bei Google erscheint und feiere mit XOVI den Release der XOVI V3 bei der großen Preisverleihung am 19. Juli 2014 zu den Kölner Lichtern in erster Reihe am Kölner Rheinauhafen mit Blick auf das Feuerwerk.

Party und Kölner Lichter

Feiere mit XOVI am 19. Juli 2014 und erlebe die Kölner Lichter, das größte „kölsche“ Event nach Karneval. Seid dabei, wenn XOVI die Gewinner der Keyword-Challenge hochleben lassen, freut euch mit XOVI über den Umzug ins neue Büro am Kranhaus Eins am Rheinauhafen und natürlich über die neue XOVI V3 Revolution.

Ablauf der XOVILICHTER

  • 17:30 Vortrag im XOVI Büro
  • 19:00 Preisverleihung
  • 19:30 Live Gewinnverlosung
  • 20:00 Party
  • 23:30 Feuerwerk der Kölner Lichter

[button url=“http://www.xovi.de/xovilichter/“ shape=““ size=““ type=““ expand=“false“ disabled=“false“] Weitere XOVILICHTER Infos & Details [/button]

Previous ArticleNext Article

9 Comments

  1. Ach das Ganze ist dann zum Schluss eine Verlosung? Weißt du, wieviele Preise es insgesamt gibt? So richtig rausbekommen habe ich das bis jetzt nicht.

  2. Wir sind ja wirklich gespannt, wie sich die Keyword-Challenge XOVILICHTER entwickeln wird. Insbesondere werden wir jetzt mal sehen, ob man eher mit einer Content-relevanten Webseite oder durch andere Technik sich bei Google.de nach oben platzieren kann. Wir hoffen doch, dass Google hier eher auf relevante Webseiten Wert legt, andernfalls würde das u.E. einen faden Beigeschmack geben. Wir wünschen allen Teilnehmern von XOVILICHTER viel Erfolg.

  3. XOVILICHTER, der SEO-Contest 2014. Bleibt abzuwarten, wie sich die Rankings in den nächsten Wochen entwickeln. Wir sind sehr gespannt und möchten gerne einmal analysieren, welche Webseiten nun mit welchen Mitteln zum Erfolg führen. Allen Mitstreitern drücken wir die Daumen. Auf eine gelungene SEO-Party, pünktlich zu den Kölner Lichter sind wir jedenfalls sehr gespannt. Das wäre ein gelungener Platz für die geplanter Siegerehrung von XOVILICHTER. Wie kommt Ihr mit den Rankings zu Recht? Haben das Gefühl, gerade die Top20 bewegt sich kaum noch, während dessen die nächsten Suchergebnisseiten schon noch Recht Bewegung aufzeigen. Viele Grüße, Chris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.