Allgemein, Marketing

Online-Marktplatz für Printanzeigen gestartet

Ein neuer Marktplatz startet und möchte den klassischen Anzeigenverkauf ins Internet übertragen. Unternehmen oder kleine Betriebe die bisher Werbung in Zeitschriften sowie Magazinen geschaltet haben, hatten bislang nur zwei Möglichkeiten: Entweder beauftragt man den Kauf von passenden Anzeigen einer Agentur oder man schaltet diese selbst.

direct-ad-anzeigen-buchen

Der neue Anbieter Direct Ad GmbH ( www.direct-ad.de ) aus München ist seit einigen Monaten mit einem eigenen Online-Marktplatz live und möchte die bisherige klassiche Anzeigenschaltung ohne Einbeziehung von teueren Agenturen und Vertrieblern direkt Online im Self-Service-Marketplace anbieten.

Seit Mitte Juni 2013 befindet sich der Marktplatz in der Beta-Phase. Direct Ad vermittelt dabei zwischen werbetreibenden Unternehmen (Lokal und Regional) und Zeitungen beziehungsweise Magazinen. Unsere Redaktion hat sich angemeldet um den neuen Anbieter neben adbrixx.com und crossvertise.de zu testen. Nur leider konnten wir keinen Anzeigenplatz finden!

Previous ArticleNext Article

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert