Allgemein

Blog Marketing Startup expandiert nach Spanien und Italien

rankseller startete Anfang 2012 mit seinem Marktplatz für Blog-Marketing und Blog-Vermarktung. Bis heute wurde mehrere erfolgreiche System-Updates durchgeführt, mehr als 5100 Blogger akquiriert und über Seedmatch seine erste Finanzierungsrunde abgeschlossen. Das Gründerteam Coskun Tuna und Cevahir Ejder hatten im letzten Jahr versprochen, weitere Länder bzw. Märkte in Europa zu besetzen. Genau das tut rankseller aktuell. Das junge Startup expandiert mit voller Kraft nach Spanien und Italien.

Bisher konzentrierte sich rankseller ausschließlich auf Deutschland, Österreich und Schweiz. Ab sofort möchte die Berliner und Düsseldorfer Mannschaft – auch europäische Nachbarländer für sich erobern. Der erste Schritt ist gemacht – das Angebot gibt es nun auch in Spanien ( www.rankseller.es ) und Italien ( www.rankseller.it ).

„Wir werden in den kommenden Wochen weitere Länderversionen live schalten und sofort mit Marketing, Akquise und Beratung in den Ländern beginnen“ – so Cevahir Ejder, Gründer und Geschäftsführer bei rankseller.

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies to offer you the best experience online. By continuing to use our website, you agree to the use of cookies.